Euer Feedback an uns!

Stefan – Für mich eines der härtesten Triathlon's in Brandenburg, aber bis jetzt auch der schönste. Während der Papa sich quält kann der Rest der Familie einen schönen Tag im Strandbad verbringen.


Matthias – Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung, sehr anspruchsvolle Strecken, super Organisation und natürlich Natur pur. Besser kann man einen Sonntag kaum verbringen.


Katrin – Ein richtig schönes familiäres Event, super Organisation und anspruchsvolle Strecken. Herzlichen Dank an alle Streckenposten - super Einweisung ...ich komme gerne wieder.


Hendrik – Alles Bestens! Ein Dank an Alle die zum Gelingen beigetragen haben, einschließlich des Wettergottes!


Marina - Hallo liebes Orga-Team, etwas Muskelkater erinnert mich noch an die anstrengende Radstrecke, aber die guten Eindrücke von Eurer tollen Veranstaltung überwiegen deutlich. Vielen Dank an alle Helfer und "Wegweiser" auf der Strecke, die selbst noch in der 6. Runde auf gefährliche enge Kurven hingewiesen und auch angefeuert haben. Das ist wichtig und immer wieder Ansporn, nicht nur für die, die vorne fahren. Aber auch die gesamte Organisation war gut und unkompliziert, wir haben es sehr genossen, mal wieder bei einer relativ kleinen Veranstaltung teilzunehmen, wo trotzdem tolle Betreuung und Stimmung herrschte. Euer schönes Strandbad und die Landschaft tragen natürlich dazu auch bei. Macht weiter so - wir kommen gern wieder!


Daniela - Huhu, ich wollte mich ganz herzlich nochmal bei allen Streckenposten und Helfern bedanken. Ihr habt einen absolut großartigen Job gemacht. Auf der Radstrecke habt ihr mich nach meiner Bodenprobe in der ersten Runde immer wieder motiviert weiterzumachen und auch noch die restlichen 5 Runden durchzuhalten, an jeder Gefahrenstelle mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich bis zum Schluß konzentrieren muss und mir immer wieder gesagt, dass ich nicht Letzte bin, obwohl ich total frustriert war. Ihr hattet bis zum Schluss immer nette und liebe Worte. Ganz besonders möchte ich mich bei den beiden Damen auf der Laufstrecke direkt hinter der Wechselzone bedanken, die mich sehr hartnäckig davon überzeugt haben, dass ich die drei Runden gefälligst noch zu Ende laufen soll,  obwohl mir eher noch auf den schattigen Boden und weinen zumute war. Vielen Dank für diese wunderbare Veranstaltung!


Nic - Hallo Frederik, auf diesem Weg nochmals Danke für den schönen Wettkampf (tag). Aus meiner Sicht hat alles gepasst, von der Anmeldung bis zum Zieleinlauf. Ein großes Danke besonders an die Helfercrew. sie waren motiviert und Top bei der Sache. Wir sehen uns 2015.


André - Vielen vielen Dank für das tolle Event. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Strecken waren super ausgeschildert und einem X-Terra würdig. Bitte leitet meinen Dank an alle Helfer und Organisatoren weiter. Ihr wart alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne euch macht so ein Event wenig Spaß. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!!!!


Constanze - Herzlichen Dank für den schönen und bestens organisierten Wettkampf. Und Dank an die vielen Helfer! Tolle Radstrecke - vor allem die Kuhlen am Anfang haben Laune gemacht. Und querbeet Laufen ist allemal schöner als Strasse! Gerne wieder...